Maulana Sheikh NazimEs beginnt die Zeit, dass sie die schlechten Menschen aussortieren
Destur ya sayyidi, Madad ya Sultan ul Awwliya. Madad ya Rijal Allah. Audhu billahi mina shaitani-r-rajim. Bismillahi-r- Rahmani-r-Rahim.La hawla wa la quwata billahi l-azeem. Subhanallah alilazeem. Es beginnt die Zeit, dass sie die schlechten Menschen aussortieren. Ich werde jeden unter meine Füße legen, entweder hier oder im Jenseits. Jeder will, dass man die Tariqats verbieten lässt. Wer sind sie, solche Verbindungen verbieten zu wollen. Allah der Allmächtige hat die heilige Kraft durch die Naqshbandi Tariqat geschickt. Wenn es keine Naqshbandi Tariqat gibt, gäbe es kein Islam. Wer kein Scheich als Führer hat, der hat Shaitan als seinen Führer. Wir versuchen die Leute von ihren Egos zu befreien, aus Shaitans Sklaverei. Die Leute bezeichnen dies als Freiheit. Wir fragen nach dem Schutz vor dem verfluchten Shaitan.
Überall finden wir die Teufel oder teuflische Werbung, Bewegungen oder teuflische Bundesländer sowie Propagandisten.
Die islamischen Länder, sie wollen das Leben des islamischen Königreiches leben aber fragen gleichzeitig nach einer Demokratie. Unter der Flagge des Islams, rufen sie hundert verschiedene Fahnen zusammen und wollen sich so als eine Nation ausweisen.
Welches Islamische Land wird noch von Westlichen Ländern Respektiert?
In den Anfängen des 20.Jahrhunderts versuchten die Juden das Osmanische Reich, welches sich durch Serbien, Arabien, Iran, Ägypten etc erstreckte, es versucht zu stürzen!
Sie haben Sultan Abdul-Hamid Hunderttausend Tonnen Gold für Palästina geboten, daraufhin ließ er sie aus seinem Palast schmeißen. Diese Juden haben Geschworen das Osmanische Reich zu stürzen und damit den Islam zu blamieren. Jetzt fragt Jeder Araber nach seiner Eigenen Nationalität, die Türken fragen jeden nach Geld. Jedes Islamische Land ist am Leiden, Serbien, Lybien, Kaukasien. Die Pakistanis und Inder wurden betrogen, sie teilten Sie auf zwei Teile auf, die eine für Pakistanis und die andere für die Anbeter der Kuh.
Die Pakistanis behaupten von sich die besten Muslime zu sein! Nein, sie sind am schlimmsten. Nur im Kricket sind sie die besten…Warum können sie kein Fußball spielen…?
Weil wenn sie eine Ecke bekommen würden sie dort sofort einen Laden aufmachen, anstatt zu schießen! Am Demütigsten sind die Menschen aus Sri-Lanka, sie geben sich mit einer Hand gekochtem Reis am Tag zufrieden, und legen sich auf dem Boden schlafen als lägen sie auf dem Bett. Sie werden fast nie ärgerlich, nur auf die Weißen Leute sind sie sauer. Denn sie sind mit dem Teufel in Ihr Land gekommen. Der Weiße Mann weckt all die Fitna auf dieser Welt, und züchtete die schlimmste Pflanze: Die Demokratie. Aber Jetzt haben die Leute die Nase Voll von der Demokratie und fragen nach etwas anderen. Der Prophet saw sagte dies für die Endzeit voraus. Er sagte das sich die Menschen am Ende der Zeit untereinander bekämpfen, und nicht mehr zusammen gegen andere Nationen! Und Jede Schwäche des Anderen wird gegen seinen Gunsten benutzt, um ihn so zu stürzen. Die dummen Muslime, laufen dem Westen hinterher und sind die ersten Unterstützer der Demokratie. Die Iraner die einst gegen den Schar kämpften und ihn stürzten, haben ihr Land danach zur Islamischen Republik ausgerufen. Wie geht das, wo steht dies im Quran al Hakim geschrieben? Es kann nur einen Sultan geben. Wie kann man ein Parlament bilden, wenn alle Befehle des Allmächtigen zu uns gesandt wurden? Ich werde alles Falsche unter meine Füße bringen! Ich sage nicht unter die Füße des Propheten saw, da ich nur Staub unter seinen Heiligem Fuß bin!
Möge Allah meine Seele bei mir behalten.
Möge Allah mir vergeben und euch segnen, für die Ehre des Geehrtesten in göttlicher Gegenwart, dem Propheten Rasulullah saw Al Fatiha!

- 10.09.2003
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki