Maulana Sheikh NazimDu kannst nicht einem Ungläubigen oder Ungehorsamen den Friedensgruß geben
Destur ya sayyidi, Madad ya Sultan ul Awwliya. Madad ya Rijal Allah. Audhu billahi mina shaitani-r-rajim. Bismillahi-r- Rahmani-r-Rahim.La hawla wa la quwata billahi l-azeem As salam aleikum. Wenn du für den Friedensgruß passend bist, wird es dich erreichen sonst wird es zurückgehen. Wenn eine Person eine andere Person verflucht und dieser Fluch auf ihn paßt, wird er es tragen müssen. Ansonsten wird es auf die Person die diesen Fluch ausgesprochen hat zurückgehen.
Du kannst nicht einem Ungläubigen oder Ungehorsamen den Friedensgruß geben. Dieser erreicht nur die Leute, die auf dem wahren Weg sind. Wenn sie es nicht sind, werden sie es auch nicht bekommen. Allah macht den weg frei. Diesen Segen erreichen nur Leute, die das Vergnügen von Allah haben wollen. Dieser Platz hier in Lefke ist nur eine Station in dieser Welt, so wie irgendeine Bahnhofsstation. Die Leute gehen und kommen und das passiert auch Tag für Tag hier und dort. Ist noch irgendwas, ihr intelligenten Europäer, ihr die Beherrscher eurer Stationen. Könnt ihr es, diese Stationen kontrollieren. Nein, es ist nicht in eurer Macht. Die Menschen die auf den rechten Weg sind, deren Leben in Richtung Allah gerichtet ist, ihr Leben ist ein Vergnügen. Sie sind nicht in der Dunkelheit.
Der geliebte Prophet hat uns für die Endzeit prophezeit, daß wenn die letzten Tage erreicht sind, werden so viele Unruhen, Kämpfe, Kriege, dunkle Geschäfte und Morde, auf dieser ., Welt. Durch die ganze Welt verteilt, so wie Wolken den Himmel bedecken. Diese Nachricht hat uns das Siegel der Propheten uns überliefert. Sie sind nicht Menschen wie wir, sonst hätte ihre Gesandtschaft kein Wert. Das Siegel der Propheten s.s.w. hat gewußt das mit ihm der Kreis der Gesandtschaft der Propheten endet und er wußte das seine Nation in die letzten Tage hineinreicht. er informierte uns darüber , daß wenn die letzte Tage erreicht sind die Welt sich mit Kriege, Krisen und Gewalt deckt. Die Allgemeinheit wird sich davon anstecken, oder zumindest werden sie von den Unruhen und Gewalt schmecken und das überall. Du kannst keine Könige, Königinnen, Präsidenten, Generäle und Geschäftsmänner finden, die nicht von den Krisen betroffen sind. Keiner ist in Sicherheit, weder durch die Rente oder ihren Reichtum. Wenn einer Mrd. Münzen besitzt, ihr würdet ihn nicht sagen hören das er sich sicher fühlt. Denkt ihr das sich Pres. Bush sich in Sicherheit wägt. Seine Gefühle um ihn beunruhigen, trotz der Schirmherrschaft, die der U.S.A. gegeben wurde. er würde sich nicht sicher fühlen, wenn er jede Sekunde eine Rakete auf seinem Kopf erwarten würde. Durch alle Herzen geht eine Angst durch, die sie durchrüttelt.
Denkt ihr das eine Ameise Angst vor einem Erdbeben hat? Nein, sie wird sich niemals fürchten. Komm auf diene wahre Größe zurück, dann wirst du dich nicht fürchten. das wird alles in der Endzeit geschehen und das hat uns der geliebte Prophet s.s.w. vor 15 Jhr. uns überliefert und trotzdem fragen sie nach Wundern. Alles ist ein Wunder vom Siegel der Proheten. Eine kleine Gruppe von Dienern wird in dieser Zeit sein und der Allmächtige wird sie von der Erde nehmen und sie an einem Platz setzen wo sie frieden haben werden. Niemand wird ihnen etwas anhaben können. Diejenigen die nach einem Leben in einer Herde fragen, um sich von den Weiden dieser Welt zu mästen, denen wird alles auf den Kopf fallen. Die aber auf sich Acht geben , werden hochgenommen. Unten aber gibt es nur Dunkelheit jede Art von Unruhen.
Der Herr bietet jedem an, daß sie zu ihm kommen können. Aber sie geben sich mit Krümeln zufrieden. Habt Geduld, Alles wonach ihr fragt , wird euch erreichen. Deswegen oh ihr Leute, wenn ihr nach Sicherheit sucht, mögt ihr es in den himmlischen Station finden, ansonsten werdet ihr eine Strafe erfahren, wo der Satz, das ihr es nicht so schnell vergessen würde, noch sanft ist. Möge Allah mir vergeben und deswegen sagen wir as Salam aleikum, der Segen wird euch erreichen. Möge Allah unsereins beschützen. Dieser Schutz erreicht nur diejenigen, die auf dem wahren Weg sind. Aber nur wenige erreichen diesen Schutz.
All das Unheil, was uns der geliebte Prophet s.s.w. überliefert hat, hat die Leute letztendlich erreicht. Warum fragt denn keiner, warum die ganzen Königreiche gefallen sind? Warum das Reich vom Pharao nicht heute noch existiert? Warum fiel das römische Reich oder das Mazedonische Reich keine Könige mehr besitzt. Warum ist Pakistan in zwei Teile geteilt?
Die Leute sind wie betrunken. Für dieses Land gab es Sultane, aber was ist jetzt passiert?
Heutzutage beschäftigen sich die Leute, nur mit der Börse. Welcher Kurs reitet Heute wohl auf wem? Die Regierungen und soziale Stellen heulen nur über die Wirtschaft. Was ist denn mit der Wirtschaft? warum kommt sie denn runter.
Vor dem 2. Weltkrieg haben die Menschen für 3 Piaster gearbeitet und 2 waren genug um eine Familie zu ernähren. Jetzt braucht man hier über zig Millionen. Das ist ihre Wichtigkeit.
Sie sind so Stur und verleugnen immer noch jede Verbindung mit zu den Himmeln. Sie glauben das die Planeten sich von selber bewegt.
Möge Allah uns gewähren mit den Leuten zu sein, die das Erbe des Siegel des Propheten besitzen. Für die Ehre der geehrtesten in göttlicher Gegenwart, Rasulullah s.s.w.

Fatiha

- 31.08.2003
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki