Revision history for JapanTsunami


Revision [6284]

Last edited on 2011-09-28 17:22:22 by BlogSufi
Additions:
{{image url="images/pics/random.php" title="Maulana Sheikh Nazim" class="left" alt=Pictures of Maulana Sheikh Nazim}} **Tsunami**
illallah, La ilaha illallah. Wir sagen, daß Dunya, die Erde, nicht so wie vor 1oo oder 1ooo Jahren
ist. Und alles verändert sich mit den Jahren und niemand fragt: Was ist los auf Erden, daß da so
viele unerwartete Ereignisse geschehen. Die Menschen sind jetzt wie betrunken durch
ihre Technik. Sie denken daß die Technik ihnen reicht oder ihr Endziel ist und sie alles durch ihre
Technik kontrollieren können. Weil Sie betrunken sind und die Technik kann nicht durch unserem
Tsunami. Ich kann befehlen daß einer von euch das tut ohne Himmlische dafür zu benutzen. Ich kann
überschreite nicht deine Grenze, sei demütig. Schreit nicht mit lauter Stimme herum, bewahrt euren Adab. Allah der
Allmächtige befiehlt, daß ihr Seine Diener beschützt und Ghaddafi: anstatt sein bestes für seine Einwohner zu tun, tut er für
seine Brüder sein Schlechtestes. Allah der Allmächtige hat Ihm 40 Jahre und mehr Gelegenheit gegeben ihrer Rechte zu geben
und sie froh zu machen. Aber er hat sich nur um sich selbst gekümmert und nicht um seine Nation und seine Nation ist
aufgestanden und hat gesagt: Wir wollen Dich nicht.
Verschwendet nichts! Verschwendet nichts! Bewahrt etwas im Hause auf für mindestens 4o Tage.
Verschwendet nichts! Verschwendet nichts! Verschwendung legt den Menschen eine schwere Bürde auf.
WebSufiLive, CategoryJumaSohbat, CategoryArmageddon, CategoryLibya, CategoryNature, CategoryCyprus, CategoryBiography
Deletions:
**Tsunami**
illallah, La ilaha illallah. Wir sagen, daß Dunya,
die Erde, nicht so wie vor 1oo oder 1ooo Jahren
ist. Und alles verändert sich mit den Jahren und
niemand fragt: Was ist los auf Erden, daß da so
viele unerwartete Ereignisse geschehen.
Die Menschen sind jetzt wie betrunken durch
ihre Technik. Sie denken daß die Technik ihnen
reicht oder ihr Endziel ist und sie alles durch ihre
Technik kontrollieren können. Weil Sie betrunken
sind und die Technik kann nicht durch unserem
Tsunami . Ich kann befehlen daß einer von euch das tut ohne Himmlische dafür zu benutzen. Ich kann
überschreite nicht deine Grenze, sei demütig.
Schreit nicht mit lauter Stimme
herum, bewahrt euren Adab. Allah der
Allmächtige befiehlt, daß ihr Seine Diener
beschützt und Ghaddafi: anstatt sein bestes
für seine Einwohner zu tun, tut er für
seine Brüder sein Schlechtestes. Allah der
Allmächtige hat Ihm 40 Jahre und mehr
Gelegenheit gegeben ihrer Rechte zu geben
und sie froh zu machen. Aber er hat
sich nur um sich selbst gekümmert und
nicht um seine Nation und seine Nation ist aufgestanden und hat gesagt: Wir wollen Dich nicht.
Verschwendet nichts! Verschwendet nichts! Bewahrt etwas im Hause auf für mindestens 4o Tage. Verschwendet nichts! Verschwendet nichts! Verschwendung legt den Menschen eine schwere Bürde auf.
WebSufiLive, CategoryJumaSohbat, CategoryArmageddon


Revision [5519]

Edited on 2011-04-01 11:16:10 by BlogSufi
Additions:
(UrgentWarning, engl.)
Deletions:
(UrgentWarning, dt.)


Revision [5482]

Edited on 2011-03-25 11:33:14 by BlogSufi
Additions:
(UrgentWarning, dt.)


Revision [5465]

Edited on 2011-03-20 10:48:25 by BlogSufi
Additions:
dann war Schluß. Als ich 1,5 m groß war oder seltener 2 m hörte mein Wachstum auf. Wer hat das
getan, daß ich nicht weiter wachse? La ilaha illallah, La ilaha illallah. Die Menschen sind betrunken! Die Menschen
euch zu bewegen bleibt in 24 Stunden nichts von Japan, Chile und anderen Plätzen. Es werden alle 5
Kontinente bedeckt. Das ist sehr wichtig: Der Herr der Himmel will Seinen Geschöpfen, der Menschheit,
schmutzig! Ihr müßt schmutzige Orte beseitigen oder ein Tsunami kann über euch kommen. Sagt
nicht es kommt nur vom Meer, nein, es kann auch von innen kommen. Oder von den Himmeln und
Verschwendet nichts! Verschwendet nichts! Bewahrt etwas im Hause auf für mindestens 4o Tage. Verschwendet nichts! Verschwendet nichts! Verschwendung legt den Menschen eine schwere Bürde auf.
Deletions:
dann war Schluß. Als ich 1,5 m groß war oder seltener 2 m hörte mein Wachstum auf. Wer hat das getan, daß ich nicht weiter wachse? La ilaha illallah, La ilaha illallah. Die Menschen sind betrunken! Die Menschen
euch zu bewegen bleibt in 24 Stunden nichts von Japan, Chile und anderen Plätzen. Es werden alle 5 Kontinente bedeckt. Das ist sehr wichtig: Der Herr der Himmel will Seinen Geschöpfen, der Menschheit,
schmutzig! Ihr müßt schmutzige Orte beseitigen oder ein Tsunami kann über euch kommen. Sagt nicht es kommt nur vom Meer, nein, es kann auch von innen kommen. Oder von den Himmeln und
Verschwendet nichts! Verschwendet nichts! Bewahrt etwas im Hause auf für mindestens
4o Tage. Verschwendet nichts! Verschwendet nichts!
Verschwendung legt den Menschen eine schwere Bürde auf.


Revision [5464]

The oldest known version of this page was created on 2011-03-20 10:47:52 by BlogSufi
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki