Pictures of Maulana Sheikh NazimDas Land von Sham


(Engl.: LandOfSham)

Der Heilige Hadith über Damaskus. Der Prophet (saws) sagte: 'Wenn Fitna sich verbreitet in der Welt, dann geht nach Damaskus.' Die Worte des Propheten (saws) sind wahr. Der letzte Befehl ist, daß es Sicherheit in Sham gibt. Zwischen Osten und Westen gibt es Sicherheit nur im Land von Sham. Sham hat die besten Häuser für die Muslime. Der Hadith sagt, es ist sicher für die Muslime. In den Tagen von Armageddon gibt es ein Land mit Namen Ghuta und eine Stadt genannt Damaskus. Es ist der sichere Ort für die Muslime in den letzten Tagen, wie der Prophet (saws) sagte: Leute von Damaskus, seid achtsam, seid auf der Seite Allahs (swt) und nicht auf der Seite der verbliebenen Tyrannen. Seid mit den Leuten Allahs (swt), und ihr werdet gerettet werden in dieser Welt und im Jenseits. Möge Allah (swt) euch allen Gutes gewähren. Willkommen, Nation des Geliebten (saws). Weil das Land von Sham, das Land von Sham, masha'Allah.. Die Häuser in Damaskus am Ende der Zeit sind die besten Häuser.
Versammelt euch in Damaskus und gebt dem Sultan Bayat, dem, der sehr bald in Sham herrschen wird. Und er gehört zum Ahlu l-Bayt, zum Haushalt des Propheten (saws). Er ist ehrenwert und jetzt ist er gegenwärtig und hat die Eigenschaften, um in Sham zu herrschen, Seine Königliche Hoheit Abdullah, möge Allah (swt) ihn unterstützen in dieser Welt und im Jenseits. Möge Allah (swt) ihn mit der Majestät und dem Ruhm des Islam bekleiden. Und mit der Macht. Gebt ihm Bayat, leistet ihm den Treueeid und reiht euch in sein Regiment ein, das das Regiment des Propheten (saws), das Regiment Sayyidina Muhammads (saws) tragen wird, und das Regiment Sahibu z-Zaman Mahdi (as) ist. Und das dritte Regiment ist von dem, der König sein wird in Sham. Möge Allah (swt) ihn unterstützen, ihn preisen und ihm Göttliche Großzügigkeit zuteil werden lassen. Möge Allah (swt) ihm Macht gewähren, besonders, weil er der ist mit der Größe und dem Ruhm unter den Nationen der Welt. Möge Allah (swt) ihn unterstützen. Ich habe ihm offen Bayat gegeben, das erste Bayat. Ich fordere die Gläubigen auf, ihm Bayat zu geben und ihn zu unterstützen auf alle möglichen Weisen. Wa Min Allah t-Tawfiq. Fatiha.

Lefke, 20.05.2012


WebSaltanatOrg, CategoryDamascus
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki