Maulana Sheikh NazimLETZTE CHUTBA VOR DEM RAGAB 1408


Drei heilige Monate, mit Rahmat beladen, kommen auf uns zu. Rahmat von Allahs endlosen Meeren für die Ummat von Muhammad (FSmi). Zwei Monate noch bis zum Fastenmonat Ramadan. Bei Allah ist alles gezählt und berechnet. Wie oft der Ramadan noch kommen wird, auch das ist gezählt. Die Tage der Welt sind ebenso gezählt, der wievielte ist und wie viele noch kommen, ist genau festgehalten. Es werden keine 1400 Ramadane mehr kommen. Vielleicht werden keine 100 Ramadane mehr kommen, denn die Überlieferung sagt 1000 Jahre für die, die der Shariat folgen, dann 500 Jahre, wenn sie sich den Ungläubigen nähern und ihnen folgen. Jetzt sind wir schon im 15.Jahrhundert. Der Ramadan vor uns muß als Schatz betrachtet werden, den man sich erwerben und bewahren soll. Das Feuer der Hölle wird von jedem hier in der Welt selbst angezündet. Jeder bringt sein Feuer von hier nach dorthin mit. Nar ul Hasret , dies Feuer brennt im Menschen, doch man sieht es nicht von außen. Fürchtet euch vor Allah. Wer Ihn nicht fürchtet, ist ignorant.

12.02.1987 (19.02.1987)


BookGenerelleAntwortaufalleFragen, CategoryRamadan, CategoryHell
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki