Pictures of Maulana Sheikh NazimNächstes Jahr ist Hajj ul Akbar


(HajjUlAkbarNextYear, engl.)

La ilaha il Allah x 3 Muhammad Rasoolullah alayhi salaatullah wa salaamu. audhu billahi min ash-shaytan nir rajieem.... wa rajileenn, wal anbiya wal mursaleen, ..la tibna min barakaat naqshbandiyyaa... arhimna wa ghfirlana... thumma salaum alayk ya sahib az-zamaan, ...ala qutb almutassarrif, al aqtab... sayidal awaleen wal akhireen, sayidina Muhammad! thumma salaamu alaykum! Ya awlaad sayidinna Adam, yaa bani Adaam! salaaun alaykum! und salaam alaykum unseren Anwesenden!

Weil den Menschen ihr Gleichgewicht verloren haben, die halten die Balance nicht mehr ein. Sie wollen alle umbringen. Shaytan bringt sie dazu. Wenn das nun Zivilisation ist? Zivilisation soll den Menschen glücklich machen. Nur eine Handvoll Menschen rennt nach ihrem Herrn, sie versuchen dass ihr Herr mit ihnen glücklich ist. Aber die meisten Menschen sind schlimmer wie wilde Tiere.

Menschen, sie nennen sich Kinder Adams, und meinen sie haben den höchsten Rang der Schöpfung?! Aber wie sie jetzt sind können sie nicht schlimmer sein! Sie sind betrunken, überall, Nord, Osten, Süden, Westen, in Kontinenten und in Ozeanen sind sie betrunken, und wollen sich umbringen. Sie rennen durch die Straßen, schreien wie Tiere, und sind zerstörerisch wie Überflutungen. Weswegen?

Sie fragen ihre Herrscher, nicht gut, alle paar Jahren bringen sie einen neuen und sagen nach einer Weile: (Der ist auch) nicht gut. Es ist Shaytan's weg, es hält euch entfernt von ehre und einen geehrten leben. Wie kann es sonnst sein, wenn sie Shaytan folgen? Wie erwarten sie ein süßes Leben, wenn sie Shaytan folgen? O haltet eure Ehre ein! Der Schöpfer hat euch geehrt! Er hat euch in Ehre verkleidet! Aber ihr streitet euch nur!! Ihr rennt ins Feuer, in die Fluten, in den Krieg! O Menschen, kommt zu Dienerschaft eures Herrn! Das bringt euch ein süßes, geehrtes Leben! Aber ihr glaubt an Shaytan, ihr seid erstklassige Nachfolger von Shaytan.

Und heute ist Eid al Adha, in diesen Tagen hat Allah die Nation des Sayyidina Muhammad geehrt, allen Propheten zu folgen, besonders Sayyidina Ibrahim, dem Großvater des Propheten, von tausenden Propheten, wurde befohlen, ein Gebäude in der Wüste, an einem unbekannten Ort zu bauen. In der Wüste, keiner war dort, kein Vogel flog dort. Allah hat ihm befohlen, seine Frau und seinen Sohn dort hinzubringen. Über diese Geschichte konnten wir bis zum Ende der Welt reden. Aber jetzt nehmen wir nur ein paar Sätze, die meisten Leute rennen weg, sie wollen nicht hören. Sie sind alle beschäftigt mit so vielen Instrumenten, keiner versteht wie sie funktionieren. Und Menschen interessieren sich nicht für die Wahrheit, die durch den Propheten kommt. Regierungen bringen shaytanische Lehren und die islamischen Regierungen bringen shaytanische, westliche Lehren für die Muslime.

Der westliche Weg hat nichts mit Islam zu tun, sie sind keine Muslime. Und es tut mir leid, weil es dem Propheten leid tut für sie. Und die Bedingungen für ein süßes Leben stehen klar im heiligen Quran. Aber so lange sie nach westlichen Menschen rennen, kommen sie runter, sie werden zu Tieren. Alle islamischen Ländern rennen nach Atomwaffen, wozu? Um alle Nationen zu zerstören, um die Natur zu zerstören. Ist das Islam? Ist das der heilige Befehl des Alten, des Neuen Testaments? Der Psalmen, des Quran?

Es sind die Tage des Hajj, um die Kaaba und den Maqam des Propheten zu besuchen. Sie gehen ein paar Tage, einen Monat, wie auch immer, sie gehen dorthin und kommen zurück mit gar nichts. Sie treten weiter auf den schmutzigen westlichen weg. Abgeschnitten. Die Kinder Israels, als sie die Dienerschaft ihres Herrn verlassen und das goldene Kalb angebetet hatten, wurden sie bestraft. Es war Tag, aber eine schwarze Wolke ist gekommen und hat alles wie Nacht gemacht, und Allah befahl den Tod all denjenigen, die die Kuh angebetet hatten. Und ich fürchte mich, dass jetzt die ganzen Menschen in dieser schwarzen Wolke eingewickelt sind, weil jeder gegen jeden kämpft. Deswegen fürchte ich mich und bitte um Verzeihung, ich sage nicht, dass ich unschuldig bin! Nein. Jeder trägt eine Verantwortung für Dienerschaft. Jeder, der nicht danach strebt, wird sterben. Von fünf werden vier sterben und einer bleibt übrig. Keiner kann der Strafe des Herrn entkommen. Keiner kann es verhindern, wenn die Strafe des Herrn kommt, wird es zu spät sein. O Menschen, lass diese erschreckende Dunkelheit und folgt dem heiligen Quran. Weint dann nicht. Weint jetzt, weil ihr auf dem falschen Weg seid und kommt auf den richtigen Weg.

Und in diesem Jahr sind besonderen Ereignisse geschehen am Arafat, es ist nur für die Awliya, aber eine Nachricht sagt, dass der Retter der Menschen, wir hoffen dass in diesen Jahr ein himmlisches Licht erscheinen soll, das durch den Propheten erwähnt wurde. Der Prophet hat gesagt, dass in den letzten Tagen Shaytan's Königreich in der ganzen Welt sein wird. Aber der Prophet hat auch die gute Nachricht verkündet, dass ein kraftvoller Mann, der von den himmeln unterstutzt wird, Mahdi as, kommen wird. Und wir wissen, dass er am Tag des Arafat, in der großen Hajj (Hajj ul Akbar) seine Macht bekommen wird. Und in diesen Jahr war Arafat am Montag, und Dienstag war Eid. Diesmal war Arafat am Montag und im nächsten Jahr wird es am Freitag sein (Hajj ul Akbar)!

Möge Allah uns verzeihen, bi hurmatil fatihah.

Wie viele Leute? (780) Masha'allah

Lefke, 19.11.2010, translated by HanaHorack


CategoryHajj, CategoryJumaSohbat, CategoryMehdi, CategoryArmageddon
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki