Pictures of Maulana Sheikh NazimNur mit einem Sultan


(Engl.: ExceptBySultan)

As-salamu alaykum, Diener des Herrn, Gläubige, Muslime und jene, die gehorchen. Diese Ansprache gilt besonders den Leuten in Ägypten, ihren Gelehrten und allen anderen, den übrigen Ägyptern. Alhamdulillah sind die meisten Leute in Ägypten Muslime. Sie glauben an den Herrn (jwa), an den Propheten (saws) und an das Heilige Buch, das Seinem Geliebten Al Mustafa gesandt wurde. Ich bin ein schwacher und armer Diener, und mein Arabisch ist gering. Es kam in mein Herz, eine Eingebung, die Leute Ägyptens zu warnen, besonders die gebildeten Leute in Ägypten. Die Gelehrten oder die Leute mit Wissen. Das gemeine Volk ist für sich. Ich habe gehört, daß es Streit gibt in der Frage, wie Ägypten regiert werden sollte. Und sie streiten untereinander, und das spaltet die Leute Ägyptens. Ägypten gespalten! Und unser Herr (jwa) sagt mit Seinen Worten: "Wa A`tasimu Bihabli Allahi Jami`an Wa La Tafarraqu" (3:103) Gespalten zu sein ist im Islam Haram - verboten. 'Haltet fest am Seil Allahs' (3:103). Das Seil Allahs.. Ich glaube, euer Arabisch ist gut. Ihr versteht Arabisch. 'Das Seil Allahs', der Mächtige Quran ist das machtvolle Seil Allahs (swt). Diese Leute halten nicht an dem fest, was ihr Herr (jwa) und Sein Prophet (saws) sagten. Und eine Himmlische Eingebung wurde von den Leuten Allahs (swt) in mein Herz gesandt, einem armen Diener, um euch zu warnen.
Und ich will die Heiligen Verse rezitieren und ihr solltet aufmerksam sein. Oder ihr könnt darüber nachdenken, was die Bedeutung ist. Mein Arabisch ist gering, aber euer Arabisch ist besser. Allah (jwa) sandte diese Heiligen Worte nur für die Nation des Geliebten, damit sie daran festhalten. Haqq (swt) sagt in einem der Heiligen Verse, ich werde sagen, was in mein Herz gesandt wurde. Das sollte ihnen genügen, um darüber nachzudenken. In der Sure Al Rahman sagt Allah (jwa). Laßt sie über diese Heiligen Verse nachdenken. Astaizzu Billah "Ya Ma`shara l-Jinni wa l-Insi Ini Astata`tum An Tanfudhu Min Aqtari s-Samawati wa l-Ardi Fanfudhu.." (55:33) Das ist ein Vers, der sich auch auf die Zukunft bezieht. Und wer jetzt streitet in der Nation.. Und die Leute wollen entkommen und errettet werden von der gegenwärtigen Situation in ihren Ländern und unter den Dienern des Herrn. 'O Versammlung der Djinn und Menschen!' (55:33) Ist dieser Vers nur für die Zeit des Propheten (saws) oder auch für uns? Denkt darüber nach! 'O Versammlung der Djinn und Menschen! Wenn ihr die Macht habt, über die Himmel und die Erde hinauszudringen'.. Unter den Nationen.. werden die Leute fassungslos sein. Sie wollen hinausdringen, sich retten, sie werden es nicht aus eigener Kraft können, mit ihrem Verstand, denn das ist nicht möglich. Was euere Situation ordnet und richtigstellt, ist, was Allah (swt) sagt: 'so dringt doch heraus!' Versucht es angestrengt, aber ihr werdet keinen Erfolg haben. Laßt sie darüber nachdenken. 'Aber ihr werdet nicht herausdringen können..' 'O Versammlung von Djinn und Menschen! Wenn ihr die Macht habt, über Himmel und Erde hinauszudringen, so dringt doch heraus! Aber ihr werdet nicht herausdringen können.' (55:33) Ihr versteht. Ich spreche nicht. 'Aber ihr werdet nicht herausdringen können, außer mit einem Sultan.' Ob die Gelehrten Ägyptens verstehen oder nicht verstehen, laßt sie! Politiker oder Politik, das gibt es im Islam nicht. Der Heilige Quran ist unsere Verfassung. "La Tanfudhuna illa Bisultan" (55:33). Bringt einen Sultan, und ihr werdet gerettet. Laßt sie über diesen Heiligen Vers nachdenken. Wa Min Allah t-Tawfiq. Sadaqa Allahu l-Azim. Fatiha. Dies ist eine Warnung, eine Information. Sie mögen es wissen, und es würde sie retten. Fatiha. Schluß. Nach Ägypten laßt alle muslimischen Länder darüber nachdenken. Die muslimische Welt sollte nachdenken. Schluß. Sadaqa Allahu l-Azim. Laßt sie nachdenken. Sie lesen Quran und verstehen nicht. Sie werden sehen. Fatiha. O unsere ehrenwerten Meister, ich habe erklärt, was mir aufgegeben wurde. Sie sollen einen Sultan bringen und sie werden herausdringen. Sonst werden sie nie herausdringen. Sadaqa Allahu l-Azim. Fatiha. Das ist genug von Anfang bis Ende, von Anfang bis Ende. As-salamu alaykum.

Lefke, 18.04.2012


WebSaltanatOrg, CategoryEgypt
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki