Pictures of Maulana Sheikh NazimPapiergeld ist Haram oder Wenn man Sajda vor einem Menschen macht, ist man noch lange kein Ungläubiger


(HonorIsAHeavenlyDress, engl.)

Asalaamu alaykum Ya Sayyidi madad bismillah audu billahi minashaytan nir rajeem, bismillah hirRahmaan nirRaheem madad al haqq ya Rabb destur ya rijal Allah asalaamu alaykum mubarak

Segen sei auf euch, (heute ist) ein heiliger Tag, (in) einem heiligen Monat, vielleicht der heiligste Monat Rabil ul Awwal, in dem das Siegel der Propheten geradewegs aus den Himmeln in diese Welt gekommen ist um seinem Volk den Segen Allahs des Allmächtigen zu bringen. Wir müssen Allah dem Allmächtigen dankbar dafür sein, dass er uns geehrt und auserwählt hat, Teil des Volks von Sayyidina Muhammad (s) zu sein (steht auf). Das ist die größte Chance für uns (sitzt) Assalamu alaykum, wir sagen audubillahi.. und bismillahirrahmanirrahim.

Das ist ein (Ehren)Titel der Muslime durch ihr Sprechen und durch ihr Schreiben. Es ist ein Zeichen des Islams wenn du eine Person siehst, die audhubillahi… sagt. Du bist sein Zeuge, du bezeugst, dass er Mu’min ist. Und dasselbe gilt auch fürs Schreiben: Wenn du siehst, dass er auch seine Schreiben mit bismillah… beginnt, musst du anerkennen (wissen), dass dieser Muslim, dieser Gläubige ein Nachfolger des Siegels der Propheten ist und dass er von shaitanischen Tricks geschützt ist. Und er ein Nachfolger des Siegels der Propheten ist, und du das ausüben kannst, was er dich lehrt. Ja und wir sagen dass die Menschen wissen müssen, dass sie Muslime sind. Audhubillahi… wenn du audhubillahi… sagst, mein Glaube ist es, wenn irgendeiner audhubillahi … sagt und darum bittet, sprechen zu können, glaube ich nicht, dass derjenige nicht beschützt ist. Nein, er ist geschützt vor den Fallen von Shaitan.

Überall kommt Shaitan und versucht fasad zu machen, Verderbnis zu bringen. Und alle Verderben auf dieser Welt steht geschrieben, dass sie denjenigen Leuten passieren sollen, die nicht glauben, dass es Shaitan gibt. Was ist der Shaitan, und wie können wir es anstellen, dass er vorbeigeht, dass er weggeht? Ja, und dass es unmöglich für ihn ist, uns näher zu kommen oder uns eine Falle zu stellen, wo wir hineintreten? Wenn du dich in einer problematischen Lage befindest, sag audhubillahi… etwas schlechtes passiert mir gerade, weil ich mich nicht zu meinem Herrn flüchte vor den Tricks und Fallen von Shaitan, dem gefährlichsten Feind der Menschheit.

O Salafi ulemas, ihr versteht den heiligen Qur’an und der sagt... ina.. shaytana aduwuun tanveen it tazeem.. Allah warnt davor, dass der größte Feind Shaitan ist. Tazeem das bedeutet: gefährlichster Feind der Menschheit. Alle Schwierigkeiten kommen von Shaitan, er hat die Türen der Probleme geöffnet an dem Tag, als Allah befahl: Beugt euch nieder vor Adam.

Oh Salafi ulema, was sagt ihr? Ihr sagt, sajda zu machen sei verboten, das wissen wir. Aber ihr sagt auch, Allah swt würde nur Sajda vor Ihm selber erlauben? Und wenn eine Person sajda vor einem Menschen macht, sagt ihr, ist er ein Ungläubiger? Ihr könnt das aber nicht sagen, da (es zwei Arten von) sajda gibt: diejenige für die Gehorsamkeit der Dienerschaft gegenüber Allah und diejenige aus (takreem) hohen Respekt. Wenn ein Sohn aus Respekt vor seiner Mutter oder seinem Vater sajda macht, ist dies erlaubt. inamal amalu bin niyaat. Es kommt auf die Absicht an: (Wenn seine Absicht) der Respekt eines Kindes gegenüber seinen Eltern ist - das ist ok. (Hatschi) Vor sayidal haqq gaben die Kinder ihren Eltern den höchsten Respekt, aber nun wurde dieser Respekt hinweg genommen, keiner gibt mehr seinen Eltern Respekt. Es ist ein Befehl des Herrn der Himmeln, seinen Eltern Respekt zu zollen. Sajda ist für die takdir Anerkennung. Das ist ok. Allah fragt nie danach, wieso du vor deinen Eltern sajda gemacht hast. Er mag dich (zwar) danach fragen, wieso du dich vor deinen Eltern verbeugt hast, und du sagst: Weil du befohlen hast, den Eltern höchsten Respekt zu erweisen. Diese Form der Respekt Erweisung hat nichts mit Gottesdienst zu tun, (beides interferiert nicht miteinander). Aber die Leute haben den Respekt verloren, die Demokratie, dieses dreckige System, hat die Leute dazu gebracht, ihren Respekt zu verlieren.

Allah hat das Ego erschaffen, das Nafs und sagte zu ihm: Komme (hierher) und gehe (dann wieder) zurück. (und das Ego) sagte, als es zurückging: wieso soll ich (nochmal) kommen? Statt den Befehlen von Allah zu gehorchen, machte das Ego immer das Gegenteil. Es sagte: Ich bin ich und du bist du (Ich gehöre zu mir und du gehörst zu dir), es gibt keinen Unterschied (zwischen uns). Deswegen sind die Leute nun so.

Allah befahl, diejenigen, die ihren Herrn wertschätzen (Ahlul …), sollten selber auch geehrt werden. Das ist ein Ayat Karima. Nur das gibt euch Ehre, nicht die erfundenen Titel; wenn sie nicht von Allah geehrt werden, werden sie von nichts geehrt. Diese Ehre ist wie ein Kleid, das Kleid der Ehre. Das ist wirkliche Ehre. All das, was die Leute euch geben, Medaillen etc., gibt euch keine Ehre, diese Ehre reicht nur bis zum Stein, mit dem sein Sarg verschlossen wird, der seinen toten Körper beinhaltet.... danach ist es beendet - das Kleid der Ehre von Allah ist jedoch für die Ewigkeit.

Shaitan betrügt die Leute durch eine spezielles System, das …, die Leute von Ost bis West benutzen das nun, das Shaitan ihnen gegeben hat. Sie rennen diesen erfundenen Titeln hinterher - das ist Dummheit, Ignoranz! Trachtet nach der göttlichen Ehre, aber die Leute rennen von Morgen bis Abend wie die anderen Kreaturen nach ihrer Versorgung, nichts denken sie darüber hinaus, außer wie sie ihre tägliche Versorgung bekommen können.

Das 2. Level (sind die) Leute, die sagen sie wären eure Bosse. Jeden Morgen laufen sie als erstes schnell zu ihrem Computer hin (um nachzuschauen), wie viel habe ich gestern verdient, gestern waren es 300 Mio. aber heute müssen wir mindestens 50 Mia. erreichen, um die Nr.1 auf dieser Welt zu werden, wie es uns von der Regierung gewährt wurde. Wir müssen uns mit dem Herrscher der USA treffen, sie haben eine ökonomische Krise, Krise, sie riefen mich an und haben mich darum gebeten, die US von gefährlichen Positionen zu retten. Ich frage nach diesem Typ, vom frühen Morgen bis zur Nachtzeit ist nichts in ihren Köpfen!

Sie haben so viele Instrumente (erfunden), so viele Instrumente, und das eine bringt den Leuten endlose Neuigkeiten, um sie glücklich zu machen. Aber die Leute achten nur darauf, welche zahl sie heute erreichen werden. Am ersten Tag (nehmen sie) eine 1 und setzen dahinter eine Null. Am 2. Tag müssen wir eine andere Null dahinter setzen, so werden es 100. Am dritten Tag setzen sie 2 Nullen dahinter und es wird 10.000. Alle Tresore der Bank of England sind voller Gold, das alles mir gehört, aber ich kann es nicht tragen, deshalb gebe ich es all den (anderen) Banken, dass sie es für mich behalten, aber nun sind sie alle bankrott - am Ende.

Araber kehren sich nie um sowas, sie werfen mit unzähligen Rials um sich. Frühe waren das noch Silbermünzen. Oh ihr Salafi ulemas, ihr seid so jung, ihr wisst nicht, was in Saudi-Arabien vor 50 oder 60 Jahren los war. Zuerst hatten sie Silber- und Goldmünzen, doch jetzt haben sie es geändert, statt Münzen haben sie nun Papiergeld gedruckt, wo drauf steht: 5 Rial, 50 Rial, (Maulana tut so, als wenn er von einem Geldschein abliest), 500 Rial. Auf manchen schreiben sie 1000 Rial drauf. Oh, Salafi ulemas, was ist eure Meinung, warum sagt ihr nicht, dass Papiergeld haram ist, dass es keinen Wert besitzt? Ihr sagt, ihr wäret so achtsam, nur ja keinen Zins zu bekommen, warum betrügt ihr dann die Leute mit eurem Papiergeld? Fürchtet ihr sie nicht? Und behaltet das Gold in euren Tresoren und gibt den gewöhnlichen Leuten, die euch reich gemacht haben, Papier wo 1000 Rial draufsteht? Das ist haram!!

Keine Notwendigkeit, immer die Tarikats zu attackieren, zu sagen es ist halal, haram, dies wäre bida, das wäre bida. Warum sagt ihr sowas? Es kommt ein schweres Bombardement auf euch!! Ich bin nichts, aber eure Namen werden gerade aufgeschrieben. Die "sahibun intikaam" Pfeile der Bestrafung kommen auf euch, verbrennen euch. Das ist weil ihr sagt, man darf nicht „assalatu assalamu aleik“ sagen ... solche Dinge wären nicht munkar. Ihr könnt nicht sagen, dass „assalatu assalamu aleik“ munkar ist. Muwaja sharifa, das ist kein munkar. Allah sagt „walamu ana feekum Rasulullah“ ... mein Höchstgeehrter, Höchstgerühmter von Vorewigkeit zu Ewigkeit. Ich frage euch, Salafi ulemas, was steht auf dem heiligen Thron geschrieben?? Sie sagen vielleicht, das steht nur „La illaha illah la“ und vergessen das allerwichtigste: „MUHAMMADUR RASULLULAH“!!! (steht)

Allah wird sie bestrafen! Sie vergessen das wichtigste, (aber) sagen nicht, dass es haram ist, Papiergeld im Islam zu benutzen. Astaghfirullah, möge Allah uns vergeben. Ihr müsst verstehen, ihr müsst verstehen. Unsere gewählten Präsidenten, diejenigen an der Macht, werden bestraft werden, sie sollen ein Beispiel sein. Oh Muslime, ihr müsst das wissen, diese Ansprache hier wird per Video von Osten bis nach Westen übertragen. So viele Wahabi bekämpfen uns (jetzt), bekämpfen die Tarikatleute, warum beschäftigen sie sich nicht damit, dass Papiergeld haram, bida, shirk ist, dass es das nicht im Islam gibt?! Warum sagt ihr das nicht, ihr Wahabileute, Allahs Strafe möge euch treffen!!

(Sheikh Nazim Zindabar, Sheikh Nazim Zindabar!!)

Ich trage kein Papiergeld mit mir herum, nur dieses (holt einige Münzen hervor). Diese sind besser, im Wasser lösen sie sich nicht auf, du kannst es nicht schneiden. Oh, Tarikatleute, insbesondere da ich Naqshbandi bin, meine Lehren werden vom Osten bis zum Westen weitergetragen, wir werden siegreich sein!!!

Fatiha

Was ich sehe, ich sehe zu den safeer Himmeln, die mir sagen: Komm mit mir. Ich muss sagen, was wahr ist, und Allah vergibt mir, wenn ich ein Falscher sein sollte. Wenn ich ein Wahrhaftiger bin, wird Allah mich belohnen um der Ehre des Meistgeehrten willen, Sayydina Muhammad sas. (steht)

Adhan?

Lefke, 19.02.2010 Transcribed by Blogsufi


WebSufiLive, CategoryWahabism, CategoryEconomy, CategoryJumaSohbat
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki