Maulana Sheikh NazimSchlaft nicht
Destur ya sayyidi, Madad ya Sultan ul Awwliya. Madad ya Rijal Allah. Audhu billahi mina shaitani-r-rajim. Bismillahi-r- Rahmani-r-Rahim.La hawla wa la quwata billahi l-azeem Shukr ya Rabbi, Shukr ya Rabbi, Shukr alhamdulillah. TAuba ya Rabbi, Tauba ya Rabbi, t Tauba astaghfirullah. Schlaft nicht. Du magst dir einbilden das der Thron von Allah auf dieser Galaxis steht, obwohl Er kein Thron benötigt. Du kannst nicht über ihn sagen das Er steht, liegt oder sitzt. Von unserer Schöpfung aus, wird das Einbildungsvermögen nie bis dort hineinreichen. Du bist nicht in der Lage, davon eine Beschreibung zu machen, Jede Beschreibung ist eine Schöpfung und es wäre dann wie du. Es ist unmöglich zwei Schöpfer zu haben, daß ist nur eine Beschreibung über unser Gespräch. Oh Allah, weck uns auf, weck sie auf damit sie zu uns kommen. Was denkst du? Wir mögen zu unserem Herr sagen, daß Er unser Schöpfer ist und das sein Willen überall hineinreicht. Wie ist das möglich? Der Allmächtige hat überall an unserem Körper Sinne gegeben und das aus seinem Willen heraus. Er hat sein Willen über die gesamte Schöpfung. Die Menschen müssen etwas über sich lernen, so daß sie nicht mehr von sich behaupten etwas zu sein.
Die Kraftozeane laufen durch die göttlichen Ozeane der Gnade. Aber die dummen Leute behaupten trotzdem weiter etwas zu sein, obwohl sie gestern noch krank im Bett gelegen haben und nichts zu melden hatten. Was ist das? Solche Ignoranz bedeckt die ganze Welt. Jeder behauptet einen freien willen zu haben, sie behaupten in der Lage zu sein alles zu tun. Zeigt mal, zu was ihr alles in der Lage seid.
Die Zeit der ersten Periode der Ignoranz ist vergangen, als das Siege s.s.w. gesandt wurde. Der Verstandt der Menschen wurde geöffnet, um etwas neues zu verstehen. Der geliebt Prophet s.s.w. wurde mit einem neuen Verstehen gesandt, das weder durch das alte noch neue Testament den Menschen gegeben hat. Durch dieses neue Bewußtsein, wurde die Welt geöffnet und beleuchtet. Dieser Wille und die ganze Weißheit kann und wird man nie verstehen, obwohl es nur ein Tropfen des göttlichen Ozeans ist. Dieses Licht ist jetzt so weit von uns entfernt und auch kleiner geworden, denn die Menschen sind mit anderen Sachen besetzt. Sie haben die Lehren des Propheten und die Taten der Sahabas vergessen. Jetzt sind wir in einer Zeit, wo die Leute den materiellen Aspekten hinterherlaufen und die Menschen und die Menschen sagen das sie keine himmlische Verbindung brauchen. Aber Allah bringt alles runter. Lette Woche war ganz New york stockduster. Was ist los? Wo doch die Menschen behaupten die Spitze der menschliche Erleuchtung erreicht zu haben. So viele geheime Kräfte gibt es in der Natur, aber uns sind so wenige davon bekannt. Diese Kräfte haben ganz viele Nimrods hervorgebracht, aber diese Zeit wird vorüber sein. Eines Tages wird Er den Schalter umstellen, er wird mit göttlichen Kleidern gekleidet sein.
Die Kraft von Allah kennt keiner, durch eine Person kann Er diesen Schalter schließen lassen, um uns zu zeigen das wir nichts sind. Der geliebte Prophet s.s.w. hat uns ein neues Verstehen gegeben, aber durch den Stolz der Leute, der sie glauben lassen hat das der Fortschritt ihr Kind sei. Wir erwarten ein Erwachen und wessen Herz nicht verrottet ist , wird merken welche Kraft fließt. Die Menschen glauben das der Mars sich von alleine bewegt.
Der Mars ist eine Materie, aber seine Bewegung gehört nicht zu seiner Materie. Darüber liegt Sein Willen. Wenn sich etwas bewegt, aber es sich nicht stoppen läßt, dann fehlt etwas und es würde nicht existieren. Möge Allah mir vergeben. Dies ist etwas, um unser Verstandcenter das Gehirn, zu öffnen. Denn die meisten benutzen ihr Gehirn nicht, manche vielleicht gerade mal 10%, daß würde reichen für unser Leben auf dieser Erde. Aber wieso erschafft Allah so ein großes Gehirn. Um den Rest als Müllsack zu benutzen. In Pakistan, haben die Esel die vor deren Rikschas gespannt sind, kleine Freßsäcke und bei jeder Rast spannen sie es um ihr Maul. Die Menschen laufen hinter solchen Säcken hinterher, sie interessieren sich nur um ihren Hunger und Durst zu stillen. Ist dies ein ehrenwertes Leben im 21. Jhr. Du kannst keinen finden, der in Ehre für seinen Herrn lebt,
Möge Allah uns gewähren mit den Leuten zu sein, die das Erbe des Siegel des Propheten besitzen. Für die Ehre der geehrtesten in göttlicher Gegenwart, Rasulullah s.s.w.

Fatiha

- 01.09.2003
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki