Pictures of Maulana Sheikh NazimSultans Einladung


(Engl.: SultansInvitation)

Um Allahs (swt) Befehl willen, die lebendigen Zeichen des Islam zu bewahren und zu zeigen, beginnen wir einen Besuch bei Umm Hiram (Hala Sultan), Bint Milhan (ra). Möge Allah (swt) ihr das beste gewähren. Sie ist eine Sahaba des Propheten (saws). Möge Allah (swt) ihre Gaben und ihre Ehre, ihre Lichter und ihr Glück segnen. Dies ist aus Anlaß von Laylatu l-Mi'raj, gemäß alter Traditionen um der gesegneten heiligen Nacht willen Gäste zu bewirten bei dem Maqam von Umm Hiram Bint Milhan (ra). Möge Allah (swt) ihr alles Gute gewähren. Möge Allah (swt) uns Erleichterung gewähren und von uns annehmen Bi Jahi Man Anzalta Alayhi Suratu l-Fatiha. Dastur... Dastur ya Ummana, Umm Hiram Bint Milhan. Masha'Allah! Bismillahi r-Rahmani r-Rahim. Salamu alaykum...
Salamu alaykum, tu dies auf das Maqam von Umm Hiram Bint Milhan Hz. GS: Insha'Allah, insha'Allah... M: Es ist dein Wazifa, deine Pflicht, das zu tun, insha'Allah. GS: Alhamdulillah, ya Sayyidi. M: Mach Dua auf mir. Gut. Achte auf die Pflichten bei Sayyidatina (Umm Hiram). Vollende die Pflichten dort, insha'Allah. Fleht sie (ra) an, auf mich zu schauen, damit es mir besser geht und ich wieder auf meinen Füßen gehen kann. Fatiha für sie. Rezitiert Salawat.
Salamu alaykum. Fatiha. Fatiha. Insha'Allah geht im Guten und kommt sicher zurück. Tamam. Hilf ihnen. Masha'Allah seid vorsichtig. Allahu Akbar! Masha'Allah Allahumma Zidna wa la Tukallil, und möge Allah unsere Arbeit annehmen und den Islam mehr verbreiten. Das ist unsere Absicht. Masha'Allah, masha'Allah, masha'Allah. Allahumma Zidna wa la Tukallil. Möge Allah (swt) unsere Arbeit annehmen und möge der Islam sich weiter verbreiten. Das ist unsere Absicht. Masha'Allah, masha'Allah Salam alaykum. Fatiha.
Greenshaykh Dua: Eines erbitten wir von dir, daß du insha'Allah deine heilige Hand auf die Brust Mawlana Shaykh Nazims legst, daß du deine heilige Hand auf den Rücken Mawlana Shaykh al Haqqani legst, daß du deine heilige Hand auf Mawlana Shaykh Nazim al Haqqani legst und bitte erhebe deine Hände der Liebe, Sorge, Segnung und des Schutzes, um für ihn zu sorgen und ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, damit er seine Mission forsetzt bis zum Erscheinen von Imam Mahdi (as). Und wir erbitten von dir ein Geschenk, wie Allah (swt) Al Khidr (as) langes Leben gab bis zum Tag des Gerichts, bitten wir dich, Allah (swt) zu bitten, und wir bitten Allah (swt) und den, der Ihn vertritt, Mawlana Shaykh Nazim al Haqqani ein Leben zu geben bis zum Tag des Gerichts. Bis das Leben auf dieser Erde zu Ende geht, und daß er sein ganzes Leben mit uns als gesunder, heiliger, herrschender und glücklicher Mann Allahs (swt) lebt, wie Du ihn immer mit uns weißt, Alhamdulillah! Sirri Surat al Fatiha.

Lefke, 16.06.2012


WebSaltanatOrg, CategoryCyprus
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki